You are here: Start Regatta-Teilnahmen Seestern-Gedächtnis-Regatta 2011

Seestern-Gedächtnis-Regatta 2011

Pünktlich zu Pfingsten ging es für uns wieder einmal nach Spiekeroog zur alljährlich stattfindenden "Seestern-Gedächtnis-Regatta". Diesmal waren wir mit zwei von unseren Zugvögeln (Luke und Nika) sowie unseren Jollenkreuzern Wal und Orca vertreten. Die Anreise fand am Freitagvormittag, die Regatta erst am Samstag statt, wodurch reichlich Zeit zum privaten Vergnügen im "Old Laramie´s" am Spiekerooger Westend mit Johnny Glut und seinen musikalischen Schätzen blieb. Die Regatta wurde dann bei widrigen -weil sehr ärmlichen- Windverhältnissen trotzdem mit Podestplätzen abgeschlossen, Luke und Nika wurden Zweit- bzw. drittplazierte in ihrer Klasse. Die auf die Siegerehrung folgende Feier im Seglerheim war ebenfalls in bester Weise unterhaltsam, die Rückfahrt am Sonntag nach Harlesiel rundete das ebenso erfolg- wie spaßreiche Wochenende ab.

 

 

 

spiekeroog_2011_001

SIGE by Kubik-Rubik.de

 

 

Copyright © Sail-Your-Way.com 2017

Template by Joomla Themes & Projektowanie stron internetowych.